Gedanken für die Praxis – Nr. 20
Die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit
Im Arbeitsalltag begegnet Ihnen nahezu immer die Frage: Wie soll ich auftreten, um meine
Kunden, meine Vorgesetzten, meine Mitarbeiter und meine sonstigen Gesprächspartner über-
zeugend anzusprechen?
Mehr Gedanken für die Praxis?
-
Gedanken für die Praxis – Nr. 23
Wohin mit den Armen und Händen?Ihre Gesten = die „Verräter“ Ihrer Gedanken und Stimmungen -
Gedanken für die Praxis – Nr. 43
Das Geheimnis wirklich und nachhaltig überzeugenden Auftretens -
Gedanken für die Praxis – Nr. 48
"Fragen statt behaupten" - eine wichtige rhetorische Technik, die oft vergessen wird -
Gedanken für die Praxis – Nr. 22
Fragen statt behaupten –eine Rhetorik-Technik, mit der Sie noch souveräner auftreten -
Gedanken für die Praxis – Nr. 42
Rhetorik meets Etikette: Job-Titel auf Visitenkarten - verwirrend oder hilfreich? -
Gedanken für die Praxis – Nr. 31
Starten und beenden Sie Ihre Vorträge und Präsentationen professionell?