Skip to main content

Gedanken für die Praxis – Nr. 10

Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 2 von 2)

Sie haben im ersten Teil von „Der Kunde – ein „Tresor““ erfahren (Ausgabe Nr. 9 von „Gedanken für die Praxis“), dass und wie der Kunde gleichsam wie ein Tresor geöffnet werden muss, um ihn zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gelingt durch die passenden Schlüssel oder Codes zum Unterbewusstsein des Kunden.

Gedanken für die Praxis – Nr. 10


Mehr Gedanken für die Praxis?

Gedanken für die Praxis – Nr. 28

Faszinieren Sie Ihre Kunden und Zuhörer durch gehirngerechtes Präsentieren und Verkaufen

Gedanken für die Praxis – Nr. 05

Die Grundlage für nachhaltigen Erfolg ist: Persönlicher Stil!

Gedanken für die Praxis – Nr. 09

Der Kunde – ein „Tresor“! (Teil 1 von 2)

Gedanken für die Praxis – Nr. 47

Aus der Rhetorik-Spezialitätentruhe für destruktive Kommunikation: "Wenn Du ..., dann würdest Du ..." / "Wenn Sie ..., dann würden Sie ..."

Gedanken für die Praxis – Nr. 36

Schlagfertig sein! Nur wie am besten? Und ist es überhaupt notwendig?

Gedanken für die Praxis – Nr. 11

Erfolgreiches Verkaufen ist mehr als ...

Gedanken für die Praxis – Nr. 29

Ein zentrales Geheimnis im erfolgreichen Verkauf

Gedanken für die Praxis – Nr. 23

Wohin mit den Armen und Händen? Ihre Gesten = die „Verräter“ Ihrer Gedanken und Stimmungen

Gedanken für die Praxis – Nr. 52

Wer "wir" sagt, stiftet damit oftmals Irritationen und Unklarheit

Gedanken für die Praxis – Nr. 35

Strategisch klug fragen - unabdingbar beim Führen, Beraten und Verkaufen