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Gedanken für die Praxis – Nr. 09

Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 1 von 2)

Ihre Kunden sind schon „offen“? Dann beglückwünsche ich Sie. Denn in diesem Fall können Sie einen enormen Kostenblock einsparen – nämlich Ihre Verkäufer oder Kundenberater. Doch die Realität erfordert in der Regel Anstrengungen, um Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gilt für jede Branche – außer Sie bieten ein Produkt an, das singulär und für das tägliche Leben unbedingt notwendig ist. Doch wie oft gibt es diese Konstellation?

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Vorsicht: "Weichspüler" in der Sprache!

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DISG-Modell, NLP, Harvard-Methode etc. funktionieren nur, wenn ...

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Der Kunde – ein „Tresor“! (Teil 2 von 2)

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Die Grundlage für nachhaltigen Erfolg ist: Persönlicher Stil!

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Der erste Gruß ist viele Tausend wert ...