Zum Hauptinhalt springen

Gedanken für die Praxis – Nr. 10

Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 2 von 2)

Sie haben im ersten Teil von „Der Kunde – ein „Tresor““ erfahren (Ausgabe Nr. 9 von „Gedanken für die Praxis“), dass und wie der Kunde gleichsam wie ein Tresor geöffnet werden muss, um ihn zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gelingt durch die passenden Schlüssel oder Codes zum Unterbewusstsein des Kunden.

Gedanken für die Praxis – Nr. 10


Mehr Gedanken für die Praxis?

Gedanken für die Praxis – Nr. 14

Motivieren oder kritisieren Sie?

Gedanken für die Praxis – Nr. 34

So hinterlassen Sie auch in der digitalen Welt einen positiven Eindruck

Gedanken für die Praxis – Nr. 06

Gönnen auch Sie Ihrem Wortschatz eine Fastenkur!

Gedanken für die Praxis – Nr. 52

Wer „wir“ sagt, stiftet damit oftmals Irritationen und Unklarheit  

Gedanken für die Praxis – Nr. 19

Darauf kommt es an – im Umgang mit Menschen

Gedanken für die Praxis – Nr. 01

3 entscheidende Punkte für den „ersten Eindruck“

Gedanken für die Praxis – Nr. 41

Weihnachtszeit - Zeit der (Miss?-)Kommunikation

Gedanken für die Praxis – Nr. 24

Fünf Schritte zum sicheren Misserfolg – Wie Sie bei Gesprächspartnern einen schlechten Eindruck hinterlassen

Gedanken für die Praxis – Nr. 02

Hilfe – ich war „auf Seminar“ und habe fast alles wieder vergessen

Gedanken für die Praxis – Nr. 28

Faszinieren Sie Ihre Kunden und Zuhörer durch gehirngerechtes Präsentieren und Verkaufen