Gedanken für die Praxis – Nr. 20
Die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit
Im Arbeitsalltag begegnet Ihnen nahezu immer die Frage: Wie soll ich auftreten, um meine
Kunden, meine Vorgesetzten, meine Mitarbeiter und meine sonstigen Gesprächspartner über-
zeugend anzusprechen?
Mehr Gedanken für die Praxis?
-
Gedanken für die Praxis – Nr. 27
Rezenzeffekt und Primäreffekt – wichtig für überzeugendes Auftreten -
Gedanken für die Praxis – Nr. 38
Stolperfalle auf dem Weg nach oben: Die Karriere und das "Du"! -
Gedanken für die Praxis – Nr. 33
Überzeugend auftreten – ohne Stress und Angst: So funktioniert es! -
Gedanken für die Praxis – Nr. 50
Gespräche erfolgreich zu führen ist wie erfolgreiches Schachspielen -
Gedanken für die Praxis – Nr. 28
Faszinieren Sie Ihre Kunden und Zuhörer durch gehirngerechtes Präsentieren und Verkaufen -
Gedanken für die Praxis – Nr. 47
Aus der Rhetorik-Spezialitätentruhe für destruktive Kommunikation: "Wenn Du ..., dann würdest Du ..." / "Wenn Sie ..., dann würden Sie ..."